Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fellwechsel

geschrieben von Jutta + Ouzo(YCH) 
Fellwechsel
18. März 2001 15:39

Hallo,

haaren eure Hunde in diesem Frühjahr auch nicht so stark , wie in früheren Jahren ?

Ouzo haart dieses Jahr fast überhaupt nicht, hängt dies mit dem milden Winter zusammen ?

Über Antwort würde ich mich freuen

jutta + Ouzo





18. März 2001 18:50

hallo Jutta + Ouzo,
da mein doggi letztes jahr ende april *sein fell von sich geschmissen hat* warte ich erst mal ab, da kommt noch was ;-).
Birgit & Scotty





18. März 2001 19:01

Hallo Jutta,

übers letzte Frühjahr kann ich nix sagen, weil Elvis erst im Sept. 2000 bei uns eingezogen ist, aber momentan haart er wie blöd !!!! Wir haben überall dunklen Teppichboden, da schauen Mengen von Goldie-Haaren ganz toll drauf aus :-))))

Viele Grüße,
Niki ( jetzt fast täglich mit Hoover bewaffnet ) & Elvis

18. März 2001 20:31

Hallo Jutta und Ouzo,

ich weiß auch nicht womit es zusammenhängt aber mein Lischen, die jetzt eigentlich fast "nackt" sein müßte hat scheinbar nur ein bißchen Unterwolle geworfen und steht (liegt derzeit schlummernd) in fast voller Haarpracht neben mir. Bei uns ist es also ähnlich wie bei Euch.

Grüße, Silke, Lischen & Twist

24. April 2001 17:25

Da kann ich mich nur anschließen, außer das Arno netterweise den dunklen Boden im Wohnzimmer mit hellen und den hellen Boden im Schlafzimmer mit schwarzen Haaren verziert.
Ich schrubbe momentan erst mal durch (Teppichboden) damit nicht alles im Staubsauger landet. Und Zeit spart es dann auch.
Staubsaugende und bürstende Grüße
Wilma u. Arno