Hundesalon :: Hundepflege Tipps & Tricks

Hundesalon

von Urs(YCH) am 20. März 2001 14:22

Hallo Zusammen !

Kann mir vielleicht jemand eine gute Adresse im Raum Zofingen
(Schweiz) angeben, wo man einen Yorki hinbringen kann und dieser
danach auch immer noch wie ein Yorki aussieht ?

Wäre sehr dankbar.

von Kristin(YCH) am 20. März 2001 15:22

Frage doch mal Züchter in der Umgebung.
Vielleicht trimmt ja auch einer von denen fremde Hunde oder weiss eine gute Adresse.

Kristin

: Hallo Zusammen !
:
: Kann mir vielleicht jemand eine gute Adresse im Raum Zofingen
: (Schweiz) angeben, wo man einen Yorki hinbringen kann und dieser
: danach auch immer noch wie ein Yorki aussieht ?
:
: Wäre sehr dankbar.
:

von Conny und Sky(YCH) am 20. März 2001 19:51

Hallo Urs
Ich kenne zwar niemanden in Zofingen, aber ich möchte Dir gerne Meine Hundecoiffeuse in Zürich ans Herz legen. Sie heisst Ursula Eberli und ist auch auf andere Hunderassen als nur Pudel spezialisiert. Eine ihrer Lehrtochter hat mir einmal anvertraut, dass sie wohl keinen besseren Ausbildungsplatz in der ganzen Schweiz hätte finden können. Ich kann dir im Moment aber nur ihre Natelnummer geben.
079/667 62 80
Gruss conny und Sky

Ps: Ansonsten kann sie Dir vielleicht mit einer Adresse weiterhelfen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Starke Verhornung der Nase

    : : : Hallo Stephanie : : : : : : : Schade, das sonst niemand eine Idee hat. : Verhornen auch die ...

  • Mischlings-Portraits

    : Kann mich nur anschliessen!! Sind toll geworden, hoffentlich gibts bald mehr davon. Das wollen wir ...

  • EUKANUBA

    : Hallo, : : in meinen Augen ist Eukanuba ein überteuertes Durchschnittsfutter. : : Vergleiche mal ...

  • Hund und Katze ?!

    Huhu, also wir haben zwar keine Katze aber: Unsere Nachbarn hatten als wir hier hergezogen sind ...

  • Hundeschule öffentl. Verkehrsmittel

    : Hallo Oana, Ich habe nämlich leider kein Auto und nach meinen bisherigen Erkenntnissen sind alle ...

  • K3-Psychologie

    : Wäre von Vorteil - für Hund und Mensch. ...und für ein paar Geschäftemacher, so wie es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren