Hundesalon
20. März 2001 14:22

Hallo Zusammen !

Kann mir vielleicht jemand eine gute Adresse im Raum Zofingen
(Schweiz) angeben, wo man einen Yorki hinbringen kann und dieser
danach auch immer noch wie ein Yorki aussieht ?

Wäre sehr dankbar.


20. März 2001 15:22

Frage doch mal Züchter in der Umgebung.
Vielleicht trimmt ja auch einer von denen fremde Hunde oder weiss eine gute Adresse.

Kristin

: Hallo Zusammen !
:
: Kann mir vielleicht jemand eine gute Adresse im Raum Zofingen
: (Schweiz) angeben, wo man einen Yorki hinbringen kann und dieser
: danach auch immer noch wie ein Yorki aussieht ?
:
: Wäre sehr dankbar.
:


20. März 2001 19:51

Hallo Urs
Ich kenne zwar niemanden in Zofingen, aber ich möchte Dir gerne Meine Hundecoiffeuse in Zürich ans Herz legen. Sie heisst Ursula Eberli und ist auch auf andere Hunderassen als nur Pudel spezialisiert. Eine ihrer Lehrtochter hat mir einmal anvertraut, dass sie wohl keinen besseren Ausbildungsplatz in der ganzen Schweiz hätte finden können. Ich kann dir im Moment aber nur ihre Natelnummer geben.
079/667 62 80
Gruss conny und Sky

Ps: Ansonsten kann sie Dir vielleicht mit einer Adresse weiterhelfen.