Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tänenfluss beim Yorkie

geschrieben von Martin(YCH) 
Tänenfluss beim Yorkie
22. Juni 2001 20:18

Durch den Tränenfluss bei meinem Yorkie-Rüden ist sein Fell unter den Augen trotz täglicher Augenpflege stark verklebt und sehr hart was kann ich dagegen tun?


22. Juni 2001 21:17

: Durch den Tränenfluss bei meinem Yorkie-Rüden ist sein Fell unter den Augen trotz täglicher Augenpflege stark verklebt und sehr hart was kann ich dagegen tun?


hallo,

wie alt ist der Yorkie? Manchmal sind auch Zahnprobleme die Ursache für starken Tränenfluß

Liebe Grüße
Christine


22. Juni 2001 22:39

ausserdem kommen natürlich auch entzündungen in frage.
was banales wie z.b. bindehautentzündung, evtl. aber auch durch
aufs auge drückende, schief wachsende, wimpern.
oder der tränenkanal ist schief. muss man einfach mal in ruhe
mit dem ta klären.

gruss

robert