Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nun doch geschorener Pon

geschrieben von ChristineHd(YCH) 
Nun doch geschorener Pon
06. Juli 2001 18:51

hallo,

also, nach ewigem hin und her ist Bambuli nun geschoren auf die Haarlänge von ca 4 cm, an den Beinen mit der Schere. Sieht süß aus, besser oder schlechter bei den Temperaturen gehts ihr nicht, ihr Körpergefühl ist besser und ich muß nicht ewig Äste aus ihrem Fell ziehen. Jetzt bleibt sie ein kurzhaariger Pon:-)

Liebe Grüße
Christine


09. Juli 2001 17:03

Hi Christine,
Glückwunsch, dass Du Dich durchgerungen hast!
Liebe Grüße
Kerstin


09. Juli 2001 17:07

: Hi Christine,
: Glückwunsch, dass Du Dich durchgerungen hast!


Ja, und ich bereue es nicht. (Würd ich jetzt auch jedem mit superlanghaarigem Hund empfehlen*g*) Ist schon 6 Tage alt und ich und Bambuli finden es einfach super:-)

Liebe Grüße
Christine und eine völlig neu aussehende Ponmaus
:


11. Juli 2001 00:12

Oh, gibts davon denn auch ein Bild auf ihrer HP? Sieht bestimmt klasse aus:-). Viele Grüsse vom geschorenen merlin an die Kurzhaarbambuli.
Viele Grüsse
Steffi


11. Juli 2001 12:45

Hallo Steffi,

doch gibt es:-) Der Link ist unter Plaudereien "Bambuli geschoren". Sieht sooooo süß aus.

Liebe Grüße
Christine
: