Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fliegenplage

geschrieben von janick(YCH) 
Fliegenplage
07. Juli 2001 07:23

hallo zusammen!!!

ich habe ein riesiges problem!! was kann man gegen lästige fliegen tun??
meine hündin wird ganz zappelig, und muss die ganze zeit diese vertreiben, wodurch sie sich nicht mehr konzentrieren kann. darf man Anti - insektenspray für pferde benutzen?
`Danke für eure hinweise!!

gruss janick


07. Juli 2001 08:01

: hallo zusammen!!!
:
: ich habe ein riesiges problem!! was kann man gegen lästige fliegen tun??
: meine hündin wird ganz zappelig, und muss die ganze zeit diese vertreiben, wodurch sie sich nicht mehr konzentrieren kann. darf man Anti - insektenspray für pferde benutzen?
: `Danke für eure hinweise!!
:
: gruss janick

wo wird denn deine Hündin von Fliegen belästigt? Sind die Fliegen im Raum, kann ich es mir vorstellen und dem habe ich abgeholfen. Aber im Freien werden meine Hündinnen eigentlich nicht von Fliegen belästigt.

Meinst du vielleicht beim Freiablegen?

Gruss
Yvonne

07. Juli 2001 13:48

: : hallo zusammen!!!
: :
: : ich habe ein riesiges problem!! was kann man gegen lästige fliegen tun??
: : meine hündin wird ganz zappelig, und muss die ganze zeit diese vertreiben, wodurch sie sich nicht mehr konzentrieren kann. darf man Anti - insektenspray für pferde benutzen?
: : `Danke für eure hinweise!!
: :
: : gruss janick
:
: wo wird denn deine Hündin von Fliegen belästigt? Sind die Fliegen im Raum, kann ich es mir vorstellen und dem habe ich abgeholfen. Aber im Freien werden meine Hündinnen eigentlich nicht von Fliegen belästigt.
:
: Meinst du vielleicht beim Freiablegen?
:
: Gruss
: Yvonne


halloo

vor allem im freien!! manchmal denke ich, sie ist extrem kitzlig. sobald auch nur eine fliege da ist, wird sie nervös und versucht sie zu fangen, vor allem wenn sie in der nähe des rückens ist. sie kann dann nicht einmal mehr normal spielen!!!

gruss janick