Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundepflege Tipps & Tricks

Die Pflege des Hunde ist wichtig für die Gesundheit und bedeutet nicht nur Fellpflege. Auch Krallen, Zähne, Augen und Ohren des Hundes müssen regelmäßig kontrolliert und gepflegt werden. Wer seinen Hund vom Anfang an dran gewöhnt, wird später keine Probleme damit haben.  
Kippohren
03. August 2001 17:35

Falsch: In der Natur gibt es nur Stehohren! Alles andere ist herausgezüchtet. Klebt nur, macht nur, fälscht und verändert nur die Natur. Am besten so, wie Nachbarn von mir, die ihrem Collie Kaugummi in die Ohrenspitzem klebten. Leider fiel die trockene Kugel tief ins Ohrinnere. OP, Hund jetzt auf einem Ohr taub.
Viel spaß mit der "Schönheit"!

03. August 2001 18:57

Wenigsten noch EIN vernünftiger Mensch hier! Ich könnte ausrasten. Das, was Ihr "Klebrigen" mit Euren Junghunden macht, ist VERGEWALTIGUNG, KÖRPERVERLETZUNG und TIERQUÄLEREI!!

03. August 2001 19:05

Hallo Heiner!

Also so eng würde ich das nicht sehen...
Mal vorn weg, ich würde bei meinem Hund die Ohren auch nicht kleben, da ich meine, man sollte seinen Hund so nehmen und lieben wie er ist, aber wenn Kinder Zahnspangen tragen (is ja irgendwo vergleichbar), hälst du das dann acuh für Vergewaltigung, Körperverletzung und Tierquälerei?

Bye, Eva



03. August 2001 19:57

: Falsch: In der Natur gibt es nur Stehohren! Alles andere ist herausgezüchtet. Klebt nur, macht nur, fälscht und verändert nur die Natur.

hast Du nicht kapiert. Ich klebe nicht, sondern lasse meine Stehohrhündin so wie sie ist. Alles andere finde ich Quatsch. Aber Du solltest die Postings genauer lesen.
Grüße
Sylle

03. August 2001 20:00

: Wenigsten noch EIN vernünftiger Mensch hier! Ich könnte ausrasten. Das, was Ihr "Klebrigen" mit Euren Junghunden macht, ist VERGEWALTIGUNG, KÖRPERVERLETZUNG und TIERQUÄLEREI!!
Du spinnst, lies doch ´mal richtig, was alle geschrieben haben.
Grüße
Sylle

03. August 2001 20:13

:
: Also so eng würde ich das nicht sehen...
: Mal vorn weg, ich würde bei meinem Hund die Ohren auch nicht kleben, da ich meine, man sollte seinen Hund so nehmen und lieben wie er ist, aber wenn Kinder Zahnspangen tragen (is ja irgendwo vergleichbar),

bin zwar nicht Heiner, der mich aúch angegangen hat, aber ich denke, Du kannst eine medizinische Indikation, wie beim Kiefernorthopäden, nicht damit vergleichen.
Grüße
Sylle