Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Woher Bürste?

geschrieben von Kat(YCH) 
Woher Bürste?
08. August 2001 08:16

Ich suche eine Hundebürste, die eigentlich vielmehr ein Striegel ist: Ein ca. 2-3cm breiter Metallstreifen mit Zähnen an einer Seite ist mit beiden Enden an einem Griff befestigt - hoffe, jemand weiß, was ich meine.
Wo kann man die kaufen?
Kat & Siouxsie


08. August 2001 08:22

Kat & Siouxsie,

soviel ich weiß, bei Kleinmetall unter Zubehör. Die Unterlagen habe ich allerdings nicht hier im Büro.

Meinen Striegel habe ich auf der VDH-Ausstellung in Dortmund gekauft.
Preiswerter und zwei verschieden große Zacken an den Seiten.

Viele Grüße
(und das Ding ist wirklich gut)

Elvira +Cara +Benji

08. August 2001 08:59

Hi,

guck mal beim Heintier-Center. Die haben sowas.

Gruß
Kathi

08. August 2001 10:20

Hallo Kat,

ich weiß, was Du meinst nämlich den sog. Shedder. Hab das Teil auch seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden damit.
Du findest ihn u. a. bei www.alsa-hundewelt.de (als Haar-Ex) und neuerdings auch bei Sabro, allerdings nur im Katalog.
Kleiner Tip, lass Dir den nicht schicken *g*, da sind zuviele tolle Sachen drin.
Viele Grüße
Wilma u. Arno (dem der Shedder auch besser gefällt als ne Bürste)