Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tip für viel Unterwolle!

geschrieben von Simone(YCH) 
Tip für viel Unterwolle!
21. Oktober 2001 11:59

Hallo,
ich habe einen guten Tip für alle die Hunde haben die viel Unterwolle haben. Es gibt einen Metallstriegel der wirklich super die Unterwolle auskämmt. Diesen Striegel gibt es auch schon in Zoogeschäften und bei Sabro allerdings zu hohen Preisen.
Wir haben unseren Striegel von der Genossenschaft (gibt es auch in Pferdeläden)dort wird er als Schweißmesser für Pferde verkauft, besonders gut für Isländer geeingnet, da diese Pferdchen sehr viel Unterwolle haben.
Im Pferdeladen/ Genossenschaft kostet der Striegel nur 6,50 - 8,00 DM
im Zoogeschäft das doppelte!
Der Striegel ist aus Metall und hat nur an einer Seite Zacken und er ist echt Klasse, wir bürsten sogar unsere Katzen damit.
Liebe Grüße
Simone