Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundepflege Tipps & Tricks

Die Pflege des Hunde ist wichtig für die Gesundheit und bedeutet nicht nur Fellpflege. Auch Krallen, Zähne, Augen und Ohren des Hundes müssen regelmäßig kontrolliert und gepflegt werden. Wer seinen Hund vom Anfang an dran gewöhnt, wird später keine Probleme damit haben.  
Hilfe mein Hund verfilzt
22. November 2001 16:21

:
: ehrlich gesagt sehe ich hier nicht ganz den Zusammenhang in dem du die Arzneimittelprüfung hier anbringst. Was möchtest du mir denn damit sagen?

Ich bezog mich auf die Aussage, daß niedrige Potenzen immer harmlos seien. Das stimmt nicht, wenn sie falsch angewendet werden, können sie durchausa Schaden anrichten. Leider glauben immer noch viele Leute, beliebig herumprobieren zu können. Daher fand ich die Warnung, auf die Du ursprünglich geantwortet hast wichtig. Bagatellisieren kann gefährlich werden.

: Ich gebe dir insofern Recht das ich auf eine pauschale Aussage pauschal geantwortet habe. Das eine vernünftige Anamnese Voraussetzung einer richtigen Medikation und eines Heilerfolges ist setzte ich einfach mal als selbstverständlich voraus.

Ist es aber nicht. Wie oft wird hier im Forum ein Mittel gegen ein bestimmtes Leiden angefragt und dann kommt die Anwort in Form einer Mittelempfehlung.
: Mit sinnlosen Experimenten ist wohl weder Mensch noch Tier gedient.
:
Genau, so weit liegen wir nicht auseinander
Grüße
Sylle