Dreibeiniger Hund?
06. Dezember 2001 20:56

Hallo Christine,

ich kann mich deiner Beschreibung nur anschliessen. Der Hund meiner Eltern lief vor ca. 13 Jahren mit einem Vorderbein ins Fahrrad und hat ihn im Gelenk gebrochen. Das wuchs nicht mehr richtig zusammen. Eine Amputation konnte aber vermieden Werden. Heute ist dieser Hund 16 Jahre alt und er kam sein ganzes Leben mit der Behinderung zurecht. Er lief sogar bis vor zwei Jahren noch am Fahrrad mit wenn man nicht zu schnell fuhr.
Auch was du über die Leute gesagt hast, die ihre Bemerkungen nicht für sich behalten können stimmt total. Es vergeht auch heute noch fast kein Tag (wenn man z.B. im Urlaub an einem fremden Ort ist) an dem man nicht hört wie arm der Hund dran sei und der sollte lieber eingeschläfert werden. Mein Vater sagt dann immer, das wäre der Heimatschuss aus dem ersten Weltkrieg gewesen. Das verschlägt den meisten die Sprache.... :-)))

Grüsse,
Manuela