Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nochmal Schmutz in der Wohnung

geschrieben von Christine(YCH) 
Nochmal Schmutz in der Wohnung
03. Dezember 2001 15:02

Hallo liebe Hundehalter,
danke für Eure teilweise sehr netten Antworten. Ich bin ganz beruhigt, dass es offensichtlich bei Euch auch nicht anders aussieht. Hatte nämlich mit der Zeit den Eindruck gewonnen, dass wir in der Beziehung einsame Spitze sind. Irgendwie sehen die anderen Halter und ihre Hunde nie so aus wie wir :-). Kennt Ihr diesen Dreckspatz von den Peanuts? Na, denkt Euch das Bild mal als zotteligen Hund mit Teddygesicht - das ist mein Hund und ich sehe auch nicht besser aus. Verkrustete Schuhe, schlammbespritzte Hose, Jacke voller Hundetapser - ohje :-). Nur kann ich die Klamotten dann ablegen und der Hund nicht. Also - ich üb mich mal in Langmut. Und falls ich mal wieder eine Putzattacke habe, dann such ich mir ein sauberes Plätzchen und warte ab, bis es vorrüber ist (g). Hier wurde von weißen Fliesen gesprochen - da hab ich es ja noch gut getroffen.
Also - hoffen wir auf trockenes Winterwetter
lachende Grüße
Christine


03. Dezember 2001 15:05

: Also - hoffen wir auf trockenes Winterwetter
: lachende Grüße
: Christine
:
uiiiiiiii du glaubst nicht, wie sehr ich darauf hoffe.
habe ja ne klapptüre. Hundis also rein und raus. Wohnzimmer sieht aus wie ein Acker.... grins

Grüessli
Karin Exi und Rony

03. Dezember 2001 15:15

Hallo Karin,

und, was baust Du an*g*

Liebe Grüße
Christine

03. Dezember 2001 15:44

: Hallo Karin,
:
: und, was baust Du an*g*
:
: Liebe Grüße
: Christine


grins konnte mich noch nicht so ganz entscheiden. *lach*

Grüessli
Karin Exi und Rony


03. Dezember 2001 18:30

Hallo Christine,
ich mußte beim Lesen gerade schmunzeln.
Mit meiner kurzhaarigen Hündin habe ich das Dreck-Hundeproblem weniger, aber bei lauter Tobe-und Dreckwegen auf Matschwiesen sehr ich immer aus wie ein Erdferkel.
In diesem Outfit (bis zu den Knien bespritzte Regenhose, Dreckstiefel) gehe ich nach Wiesen-Toberunde 1 x wöchtnlich auf den Wochenmarkt, für Strolchi Putenhälse kaufen.
Neulich mischte sich eine gutgekleidete Dame ein und sagte der Geflügelverkäuferin: "Legen Sie mal ein schönes Putenschnitzel dazu".
Nach einigen Verwirrungen stellte sich heraus, daß sie wegen meines "verlotterten" Äußeren wohl geschlosen hatte, ich könne mir immer nur Putenhälse leisten, und nun wollte sie mir was Gutes tun.

Nachzulesen in "Strolchis Tagebuch" auf meiner HP ;-))

Fazit: Dreckiger Hund = glücklicher Hund; dreckige Besitzerin = glückliche Besitzerin. Und was die Leute denken???? - egal!!!!

Viele Grüße

Christa


09. Dezember 2001 17:06

rofl
und hast du das schnitzel genommen ???
ich schau immer genauso aus, aber leider hat mir noch niemand ein schnitzel angeboten...

liebe grüße
monika