Nochmal Schmutz in der Wohnung :: Hundepflege Tipps & Tricks

Nochmal Schmutz in der Wohnung

von Izel(YCH) am 19. Januar 2002 12:55

Hallo Christine,
ja, weiße Fliesen sind ein Greuel. Habe auch welche. Ungefähr ne Stunde nach dem das ganze Haus blitzblank ist, könnte ich schon wieder zum Besen greifen. Am Anfang hab ich das auch getan. Jetzt nicht mehr, sonst wird man ja irre.
Grüße
Izel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • HD-Röntgen/Narkose einzige Möglichkeit?

    Wenn der Hund zur Zuchtvoraussetzung geröntgt werden soll, muss es unter Narkose gemacht werden, damit ...

  • Futter macht krank

    Hallo Heike, : : im Gegensatz dazu greife ich gerne auf die Erfahrungen von : : Praktikern zurück. ...

  • SCHLITTENHUND=GEFÄHRLICHER HUND

    Hallo Ilselore, Es ging nicht um Aggression, sondern um die Tatsache, daß Schlittenhunde einen ...

  • Verwöhnt ????

    Hallo Renate, nunja, nicht nur Nicola hat Deine Fragen merkwürdig aufgefasst. Ich auch... Du ...

  • Schäferhunde

    Hallo! Welche Schäferhunde meinst du (Belgier, Deutsche Schäferhunde usw.)? Falls du den Deutschen ...

  • Schutzhundeausbildung:Sinn oder Unsinn?

    Liebe Heidrun, die Erfahrungen, die Du mit den Schutzhundeplätzen gemacht hast, habe ich in ähnlicher ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren