Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Augenbrauen und Schnurrhaare

geschrieben von Carolin(YCH) 
Augenbrauen und Schnurrhaare
29. Dezember 2001 15:51


Hallo,

mich würde mal interessieren, ob die Augenbrauen und Schnurrhaare meines Westi-Yorkshire Mischlings nachwachsen, falls man beim ausschneiden der Augen zufällig eine Augenbraue oder ein Schnurrhaar erwischt.



29. Dezember 2001 17:07

Hallo Carolin,

ja, die wachsen wieder nach. Du wirst es kaum vermeiden können, beim Ausschneiden des Gesichts diese Haare mit abzuschneiden. Egal wie Du dich bemühst, ein paar werden mit abgeschnitten werden.

Gruss Cindy

30. Dezember 2001 10:24

Hallo Cindy,

danke für die schnelle Antwort.

Gruss Carolin

24. Februar 2002 14:36

Hallo!
Ich hätte gerne gewusst, ob die Schnurrhaare einer Katze wider nachwachsen??
Danke
mfg Daniela

24. Februar 2002 15:20

Hallo Daniela,

: Ich hätte gerne gewusst, ob die Schnurrhaare einer Katze wider nachwachsen??
:

Soweit ich weiss, ja. Allerdings sollte man das Ausrasieren im Kopfbereich bei einer Katze nur im absoluten Notfall machen. Bei einer Katze sind die Funktionen der Sinushaare weit ausgeprägter als beim Hund.

Gruss Cindy