Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fellpfege

geschrieben von Tiger(YCH) 
Fellpfege
07. Januar 2002 19:08

Brauch ein Labrador Retriever viel Fellpflege?
wie viel sollte er in der Woche bekommen?


07. Januar 2002 22:24

: Brauch ein Labrador Retriever viel Fellpflege?
: wie viel sollte er in der Woche bekommen?

Hi Tiger!

Nö... ich denke alle 3 Tage mal striegeln müsste reichen. Kenne viele Labbi-Besitzer, die striegeln ihren Hund nur ca. 1/Woche. Sie haaren aber manchmal ziemlich ... besorg Dir doch mal ein gutes Buch aus der Bücherei (dann musst Du es nicht gleich kaufen)! Liebe Grüsse Gabriela2
:


17. Februar 2002 12:58

: Brauch ein Labrador Retriever viel Fellpflege?
: wie viel sollte er in der Woche bekommen?
:
Hallo Tiger

Zuviel Fellflege ist auch nicht gut. Labbi`s haben ja sehr kurzes fell, da würde ich nur mit einem Pflegehandschuh oder auch mit einem Gummistriegel ihn "kämmen". Für ihn oder sie ist das nur eine art Masage.

Gruß

Jenny&Pia