Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

In Fisch gewälzt!

geschrieben von Anja + Aisha(YCH) 
In Fisch gewälzt!
29. Januar 2002 20:01

Hallo Zusammen,

nachdem ich immer so froh darüber war, dass meine Hündin sich nicht in ekligen Sachen wälzt, ist es nun doch passiert. Ergebnis: Trotz zweimaligen Einseifens mit Hundeshampoo stinken Hund und Wohnung nach totem Fisch! Ich rechne zwar nicht damit, aber hat jemand ein Zaubermittel gegen Fischgestank oder muß ich das nun die nächsten Tage ertragen? Hab schon an "Febreze" gedacht *grins*. Ist natürlich ein Scherz.

Naserümpfende Grüße, Anja


30. Januar 2002 20:50

Hallo Anja

Reibe deine Maus mal mit einem Wasser Essiggemisch ab. Der Essig sollte den schlimsten Geruch neutralisieren. Oder mit Zitronensaft-Wasser. Das nehmen Köche auch um ihre Fischfinger wieder angenehm duftend zu machen.
Tschüß Heike+ Bienja