Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundepflege Tipps & Tricks

Die Pflege des Hunde ist wichtig für die Gesundheit und bedeutet nicht nur Fellpflege. Auch Krallen, Zähne, Augen und Ohren des Hundes müssen regelmäßig kontrolliert und gepflegt werden. Wer seinen Hund vom Anfang an dran gewöhnt, wird später keine Probleme damit haben.  
Mittel gegen Filzknoten im Malteserfell
27. Februar 2002 11:13

Hallo Melli,
also anscheinend bin ich zu blöd, es erscheint immer wieder vor meiner HP-Adresse "www.yorkie-hundeforum.com". Na ja, jetzt geb' ich Dir halt einfach so die Adresse von Bennys Homepage: "www.schecker.net/malteserbenny.

Liebe Grüße

Petra

03. März 2002 21:35

Hallo Bellis, habe Dir schon gemailt, leider noch nichts von Dir gehört. Wäre Dir sehr dankbar, wenn ich über Dich dieses Mähnenspray
beziehen könnte. Bräuchte nur Angaben über Preis und Menge. Bitte schick mir doch eine Mail, meine Adresse lautet:
h-giesen@t-online.de.
Würde mich über eine baldige Antwort freuen.
Maria

04. März 2002 09:11

Hallo Maria,
falls Du von Bellis nichts mehr hören solltest, kannst Du Dir auch das Mähnenspray "Equistar" von Zooplus bestellen. Ich bin damit sehr zufrieden und ich denke, der Unterschied zu dem Spray, das Bellis verwendet, wird nicht so sehr groß sein.

Liebe Grüße
von

Petra & Benny

PS: 750 ml Equistar kosten bei Zooplus 10,49 €



04. März 2002 09:13

Hallo Maria,
es sollte 10,49 Euro heißen. Das mit dem Euro-Zeichen funktioniert wohl nicht.

LG Petra




04. März 2002 09:24

:
:Guten morgen liebe Petra,
danke für Dein Schreiben, ich werde noch ein, zwei Tage auf die Antwort von Bellis warten, wenn nicht, dann bestell ich mir das Spray.
Wünsche Dir und Deinem Benny einen schönen Tag
Maria


05. März 2002 12:48

Hallo Maria,
melde Dich doch mal, wenn Du Dir das Spray von Zooplus bestellst bzw. das von Bellis bekommst. Es würde mich nämlich mal interessieren, wie es Dir gefällt.
Ich muß Benny morgen auch mal wieder mit Equistar einsprühen und richtig durchkämmen. Aber heute morgen war erst mal meine Wohnung dran, die hatte es auch mal wieder nötig :-).

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße

Petra und Benny