Malteser
27. Februar 2002 20:41


wer kennt eine Internet seite über Malteser.Ist mein erster Hund brauche noch ein paar tips
grüsse Aleandra

27. Februar 2002 22:02

Hallo Alexandra,

anbei ein paar Links, die Dich zu Malteser-Internetpräsenzen führen.

[www.kleinhunde.de]

[www.malteserclub.com]

[www.deutscher-malteser-club.de]

[www.malteserjournal.de]

[www.malteseonly.com]
Diese Seite ist wohl die umfangreichste Malteserseite im Netz, allerdings müsstest Du englisch verstehen können.

Ich hätte auch noch viele andere interessante Links von Malteserbesitzern, die eine Homepage besitzen. Allerdings sind die meisten in englisch ...

Wenn Du Fragen rund um den Malteser hast, könntest Du nicht zusätzlich noch den Züchter Deines Welpen um Rat bitten?

Natürlich stehen Dir auch in diesem Forum die Leser mit Rat und Tat zur Seite.

Liebe Grüsse sendet

Elke

28. Februar 2002 15:54

danke für die adressen bin froh.Wie ich gemerkt habe gibt nicht viele malteser besitzer. Alexandra

28. Februar 2002 20:07

Hallo Alexandra,

es freut mich, dass ich Dir mit den Internetadressen weiterhelfen konnte.

Es sind bestimmt noch einige andere Malteserbesitzer hier im Forum, Du kannst also ruhig Fragen stellen, wenn Du noch Informationen brauchst. Dazu ist dieses Forum ja da. Sicher wirst Du auch Antworten bekommen, musst Dich nur zeitlich etwas gedulden.

Viele liebe Grüsse
sendet

Elke

28. Februar 2002 22:23

Hallo Alexandra, ich bin auch eine Malteserbesitzerin. Tobi ist ein
zweijähriger, sehr selbstbewußter Rüde, der mit einem pechschwarzen
Tibet-Terrier-Rüden, auch zwei Jahre alt, zusammen groß geworden und lebt.
Liebe Grüße Maria

01. März 2002 11:32

Hallo Alexandra,
hier meldet sich auch noch eine Malteserbesitzerin. Ich habe einen fünfjährigen Malteserrüden, er heißt Benny. Wenn Du noch mehr Informationen zu dieser Rasse brauchst, kannst Du mir auch gerne schreiben.

Liebe Grüße

Petra und Benny