Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundepflege Tipps & Tricks

Die Pflege des Hunde ist wichtig für die Gesundheit und bedeutet nicht nur Fellpflege. Auch Krallen, Zähne, Augen und Ohren des Hundes müssen regelmäßig kontrolliert und gepflegt werden. Wer seinen Hund vom Anfang an dran gewöhnt, wird später keine Probleme damit haben.  
Frage zur Fellpflege vom Spitz
06. März 2002 08:35

Hallo Conny,

: Süß. Wir wollen uns auch noch einen Mittelspitz holen. Da suche ich zur Zeit gute Züchter. Kennst du zufällig einen?

aus der Spitz-Szene bin ich völlig raus. Meiner war vom IRV und da kenne ich auch kaum noch Leute.
Leider kann ich Diur da überhaupt keinen Tipp geben.

Grüße
Kathi

06. März 2002 12:28

Hallo Conny!

süß!!
meine ist ein etwas großer zwergspitz *g*. Also fast kleinspitz smiling smiley

liebe grüße,
babsi


06. März 2002 12:49

Hallo Babsi,
:
: süß!!
: meine ist ein etwas großer zwergspitz *g*. Also fast kleinspitz smiling smiley

Ist ja lustig. *g* Welche Farbe hat sie denn?
Ich suche momentan noch nen Mittelspitz(züchter) als Zweithund für Gina. Bambi ist im Dezember leider gestorben. :-(


Gruss
Conny


06. März 2002 14:56

hallo conny!!

dann wünsch ich dir viel glück bei der suche !! smiling smiley
Meine kleine (Ronja 7j) hat die Farbe orange - schwarz gewolkt.

Liebe Grüße,
Babsi