1 all systems pflege für mein TT :: Hundepflege Tipps & Tricks

1 all systems pflege für mein TT

von Dari(YCH) am 06. Mai 2002 18:12

Hallo Hanah...
du kannst Frau Peine auch direkt anmailen und sie fragen..vielleicht kennt sie ja einen TT Züchter in der Schweiz,der dir die Sachen mitbringen kann...

Gruß Dari...auch TT Hündin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundewelpen über Hundewelpen, warum?

    : : Aber m. E. ist das einfach ein GRUNDSÄTZLICHES PROBLEM unserer heutigen Ex- und- Hopp- ...

  • Nutro / Sonnenblumenöl

    Hallo Jutta, bei Sonnenblumenöl wurde mal in einer Studie (weiß nicht mehr von wem oder wo) ...

  • Caniletten ?

    Hallo Karin, ich kenne die Firma Canina Pharma (sind auf den meisten Hundeausstellungen vertreten). ...

  • Kromfohrländer

    Hallo Sonja, ich habe einen Kromfohrländer und will ihn dir ein wenig beschreiben. Was ich über ihn ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo, Eva! In dem Buch "Unsere Hunde gesund durch Homöopathie" von H. G. Wolff werden auch einige ...

  • Rinti

    Hi Reinhard, : frag doch mal bei der Firma nach, Du bekommst bestimmt die gleichen abenteuerlichen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren