Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Moser Happy Pet

geschrieben von Ute(YCH) 
Moser Happy Pet
22. Mai 2002 09:34


Hallo,
wer von euch hat Erfahrung mit dem Elektrischen Fellentwirrungskamm der Fa. Moser. Mich würde interessieren, ob sich die Anschaffung wirklich lohnt. Immerhin kostet das Ding (im Fressnapf) Euro 81,--.
Ute

22. Mai 2002 20:39

simon says:

naja - es hilft der fa. moser und der fa. fressnapf.

simon



22. Mai 2002 21:20

:
: Hallo,
: wer von euch hat Erfahrung mit dem Elektrischen Fellentwirrungskamm der Fa. Moser. Mich würde interessieren, ob sich die Anschaffung wirklich lohnt. Immerhin kostet das Ding (im Fressnapf) Euro 81,--.
: Ute

Hallo Ute,

ich habe den Kamm,...spende das Geld lieber dem Tierschutz !!!

Gruß Bellis


23. Mai 2002 07:26

: :
: : Hallo Bellis,
: kannst du mir nicht ein wenig mehr zu dem Kamm schreiben. Geht es etwa genau so gut mit einem anderen Kamm. Der Kamm wurde mal von einer Tierpflegeartikel-Vertreiberin (tolles Wort oder?) gelobt.Ich habe mir gedacht, vielleicht muß ich nicht mehr so lange an einer verfilzten -Stelle kämmen.
: : Ute
:
:
:
:
::


23. Mai 2002 11:01

Hallo Ute,
habe einen Bobtail und vor Jahren einen elektirschen Kamm gekauft, der nun im Schrank liegt. Das Teil ist zu schwer. Ich habe meinen Hund (nicht geschoren) ein paar Mal damit gebürstet. Ich war zwar damit etwas schneller (normal 1 1/2 - 2 Stunden pro Woche, mit dem Teil vielleicht eine halbe bis viertel Stunde schneller). Ausserdem benötigt man trotzdem noch eine Bürste und da war mir der ewige Wechsel zwischen Kamm und Bürste zu mühsam.
Ich habe einen Kamm mit rotierenden Zähnen für ca. Euro 4 oder 5 und bin total zufrieden damit, ausserdem noch eine gute Drahtbürste.
Gruss Bettina und Bobtail Sagacity