Anti-Geruchs- und Desinfektions-Bürste :: Hundepflege Tipps & Tricks

Anti-Geruchs- und Desinfektions-Bürste

von Frauke(YCH) am 24. Juni 2002 10:37

Hallo,
ich habe diese Bürste entdeckt. Sie soll angeblich den Geruch aus dem Fell bürsten.
Kann man so etwas glauben?

Grüße Frauke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schöne Hundefotos

    Hallo Klaus, ich glaube, ich habe es jetzt auch endlich geschnallt... SCHULTER- KLOPF- ...

  • Jogger und Hund

    : Lieber Andy, : : Tip 1: Versuche, mit den Besitzern zu reden. Vielen Leuten ist gar nicht klar, daß ...

  • Canidae oder Innova?

    Ansonsten kannst Du ruhig beide Sorten nehmen, inhaltlich sind sie nicht so verschieden. Liebe ...

  • Trauer um den toten Hund

    Hallo Norbert, als ich deine Nachricht las und die Antworten darauf, liefen mir die Tränen über die ...

  • Dobby wird Montag kastriert

    : Hallo Jeni, Wie ihr euren Hunden die Zeit danach am erträglichsten gemacht habt. Unsere Hündin ist ...

  • Panikattacken bei zu nahem Kontakt

    Hallo Helke : Den Blickkontakt kann ich eh nicht erclickern, den muß ich mir erarbeiten. wenn Lorbas ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren