Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundepflege Tipps & Tricks

Die Pflege des Hunde ist wichtig für die Gesundheit und bedeutet nicht nur Fellpflege. Auch Krallen, Zähne, Augen und Ohren des Hundes müssen regelmäßig kontrolliert und gepflegt werden. Wer seinen Hund vom Anfang an dran gewöhnt, wird später keine Probleme damit haben.  
genialer Pflegetipp für Langhaarhunde
11. Juli 2002 08:35

Hallo Connie,

benutze so ein Spray bei meinen Stockhaarhunden, wenn sie auf Ausstellungen gehen. Empfehle hier besonders das Spray der Firma Leovet (das bekommt man meines Wissens nicht im Freßnapf, sondern nur im Reitsportgeschäft), da dieses besonders mild ist. Von dieser Firma benutze ich noch mehr Produkte für meine Hunde, z.B. das "Anti-Bite" gegen Verbeißen irgendwelcher Gegenstände oder ein Pumpspray gegen Insekten (meine Hündin mag es gar nicht, wenn während der Unterordnung Fliegen und Bremsen um sie herumschwirren...).

Viele Grüße

Antje

11. Juli 2002 08:59

Hallo Antje,

Empfehle hier besonders das Spray der Firma Leovet (das bekommt man meines Wissens nicht im Freßnapf, sondern nur im Reitsportgeschäft), da dieses besonders mild ist.

Danke! Habe ich mir mal notiert und werde mal ein Reitsportgeschäft aufsuchen... :-))

Von dieser Firma benutze ich noch mehr Produkte für meine Hunde, z.B. das "Anti-Bite" gegen Verbeißen irgendwelcher Gegenstände oder ein Pumpspray gegen Insekten (meine Hündin mag es gar nicht, wenn während der Unterordnung Fliegen und Bremsen um sie herumschwirren...).

Au klasse! Ich werde mich mal umsehen! :-)

"Dogs goes to horses..." *ggg*

Liebe Grüße
Connie

11. Juli 2002 11:29

Hallo Connie,

schau doch mal nach unter: www.leovet.de Gibt angeblich ein neues Fellpflegespray, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Viele Grüße

Antje

11. Juli 2002 14:56

Hallo Antje,

: schau doch mal nach unter: www.leovet.de Gibt angeblich ein neues : Fellpflegespray, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Vielen Dank, ich werde gleich mal nachsehen! :-))


Liebe Grüße
Connie


13. Juli 2002 18:44

: Hallo Edith,
:
: : ist eigentlich ein Produkt für Pferde, also wahrschienlich billiger im : Pferdeshop zu erhalten!
--Stimmt und nachfüllen lassen kann man sie erst noch. Dann wird es nochmals billiger.
Gruss Conny Sky und Benji

16. Juli 2002 07:22

Hallo Connie!

Ich benutze auch "Pferdespray" bei meinen Hunden und kann es auch nur empfehlen!

Gruß...Mona