Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundepflege Tipps & Tricks

Die Pflege des Hunde ist wichtig für die Gesundheit und bedeutet nicht nur Fellpflege. Auch Krallen, Zähne, Augen und Ohren des Hundes müssen regelmäßig kontrolliert und gepflegt werden. Wer seinen Hund vom Anfang an dran gewöhnt, wird später keine Probleme damit haben.  
Zedan - Onlineshop - Wo?
11. Juli 2002 10:02

Hallo Angela,
ich kaufe Zedan in der Apotheke.
Hund mag das Einsprühen nicht so, aber die Zecken halt auch nicht ;o)
Und wir benutzen es auch für uns selbst und bleiben zeckenfrei yawning smiley)

- ich sprühe die Vierbeiner im Freien ein, direkt vor´m Gassi, dann können sie anschließend die Nase in den Wind halten. Der ärgste Geruch verfliegt schnell, und mittlerweile mag ich dieses Zederngeruch ganz gerne..hab auch den Eindruck daß wir in letzter Zeit dadurch weniger Stechmücken im Haus haben *freu* echt!

Hallo Firma Z., ich will Prozenteeeee!!!!

liebe Grüße, Sanne

Was allerdings Thema ungiftig betrifft: Nicht alles was natürlich ist ist ungiftig bzw. unbedenklich, man denke an den Fliegenpilz...hab allerdings keine Ahnung wie das mit Z ist....