Baden!
26. Oktober 2002 14:41

Hallo Kirsten

Wenn's um deinen Labi handelt, schmeiss einen Stock ins Wasser und gib ihn einen Tritt in den Allerwertesten. Das tierische Knurren ist nicht tolerierbar.

Wenn's um deinen Verlobten handelt, geh ein bisschen femininer vor. Das tierische Knurren ist höchst willkommen. ;-))

BruniB

26. Oktober 2002 23:06

Hallo,

also dann wars wirklich nur ein Missverständnis. ;-) Wie alt ist denn euer Labrador? Du schreibst, ihr habt ihn seit zwei Monaten, habt ihr ihn als Welpe bekommen? Dann wäre er ja jetzt vermutlich so um die vier Monate??? In diesem Alter kann es schon vorkommen, dass selbst ein Labrador noch wasserscheu ist. Soweit ich weiss, legt sich das aber mit zunehmenden Alter. Bisher habe ich zumindest noch keinen wasserscheuen erwachsenen Lab kennengelernt. Aber Ausnahmen können ja die Regel bestätigen. ;-)
Achso den Vorschlag, Stock ins Wasser und Hund in den Allerwertesten zu treten, würde ich persönlich nicht anwenden.

Viele Grüße

Sandra mit Cookie, die auch bei minus 10 Grad gern mal ein Bad nimmt.

27. Oktober 2002 13:43

Hallo Sandra!!!

Unser Labbi ist jetzt 5 Jahre alt.
Und er ist echt total wasserscheu ;-)

Viele Grüße
Kirsten


27. Oktober 2002 13:46

Hallo BruniB!!!

Es ist kein böses knurren, so dass er die zähne zeit oder so... er scheint mir eher ängstlich zu sein.

Lg
Kirsten

27. Oktober 2002 19:19

Hallo Kirsten

Worum geht es hier? Labi oder Verlobten?
:
: Es ist kein böses knurren, so dass er die zähne zeit oder so... er scheint mir eher ängstlich zu sein.


MfG

BruniB