Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundepflege Tipps & Tricks

Die Pflege des Hunde ist wichtig für die Gesundheit und bedeutet nicht nur Fellpflege. Auch Krallen, Zähne, Augen und Ohren des Hundes müssen regelmäßig kontrolliert und gepflegt werden. Wer seinen Hund vom Anfang an dran gewöhnt, wird später keine Probleme damit haben.  
Wie bekomme ich wieder pechschwarzes Fel
19. März 2003 16:40

:
: Hallo,
:
:Terrier dürfen vor dem Trimmen nicht gebadet werden, weil das Fell sonst zu weich ist. Darum solltest du deinen Riesen nach dem Trimmen baden, um den Staub und Schmutz der sich auf dem Hund angesammelt hat wegzuwaschen. Es kann auch sein, dass dein Hund einfach einen kleinen Graustich hat, dies gibt es öfters bei schwarzen Hunden, doch dafür gibt es spezielle Shampoos und Produkte um diesem kleinen Problem abzuhelfen. (produkte auf natürlicher Basis ohne Farbstoffe und chemische Zusätze) Leider darf ich dir hier keine Marken und Produktenamen nennen, denn sonst wird der Beitrag wieder gelöscht, weil dies dann Werbung ist. Für mehr Infos bitte direkt ein Mail an mich.

Grüsse Caterina