Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Starkes Haaren nach dem Trimmen

geschrieben von Anja+Jule(YCH) 
Starkes Haaren nach dem Trimmen
31. März 2003 08:54

Hallo Terrierfans,

habe meine Jule, PJRT, rauhaarig, das erste Mal selber getrimmt. Das Ergebnis kann sich eigentlich sehen lassen. Allerdings dachte ich, dass sie jetzt nicht mehr so stark haart, wie vorher. Weit gefehlt, die Haare sind genauso am Ausfallen wie vorher (wenn nicht noch mehr). Das einzelne Haar ist jedoch viel feiner als die normalen Terrierborsten. Fällt jetzt noch Unterhaar aus (lässt sich auch noch leicht auszupfen), vielleicht durch den normalen Haarwechsel? Habe ich vielleicht beim Trimmen etwas falsch gemacht? Ich habe nochmal mit dem Trimmstein nachbehandelt, damit kommen noch etliche feine Haare raus aber leider längst nicht alles lose Fell.

Liebe Grüße,

Anja und Fussel-Jule