Shampoo ja oder nein :: Hundepflege Tipps & Tricks

Shampoo ja oder nein

von straalster am 26. November 2009 16:20
Ohne Shampoo geht bei meinem Hund gar nicht. Das Fell verfilzt dann unheimlich schnell und sie kratzt sich zu Tode. Ich hab alle Hundeshampoos ausprobiert und musste feststellen dass das auch nichts für sie ist. Am besten fahre ich tatsächlich mit Herbal Essences. Aber auch damit: nasser Hund bleibt nasser Hund. Da geb ich dir recht smiling smiley

von Cindymama am 07. Februar 2010 08:20
Hallo Anai,

ich bin Neu hier und habe deswegen Deinen Bericht erst jetzt gelesen. Ich habe einen Wolfsspitz Border Collie. Wenn ich mit ihr Gassi gehe dann wälzt sie sich gerne im Dreck und stinkt dann na klar mit der Zeit. Wenn der "Gestank" zu schlimm ist, dann wasche ich Cindy mit ganz normalem Shampoo und ich muß sagen es hat ihr bis heute nicht geschadet. Cindy genießt das waschen sehr. Sie steht dann immer ganz still da und genießt das waschen.

Lg
Cindymama

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren