Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundepflege Tipps & Tricks

Die Pflege des Hunde ist wichtig für die Gesundheit und bedeutet nicht nur Fellpflege. Auch Krallen, Zähne, Augen und Ohren des Hundes müssen regelmäßig kontrolliert und gepflegt werden. Wer seinen Hund vom Anfang an dran gewöhnt, wird später keine Probleme damit haben.  
Verminex
23. Mai 2003 08:40

hallo Angi,
danke für die Info. Haben hier auch einen Fressnapf.

VG
Anja

23. Mai 2003 17:11

: Hallo Danny!
Ich weiss jetzt ganz genau, wie Verminex wirkt *g*!
Ich hab nämlich der Firma eine E-Mail geschickt und das haben sie mir geantwortet:

"da VERMINEX völlig ohne Gift wirkt können Sie es selbstverständlich auch nach 10 Tagen wiederholt anwenden, ohne das der Hund Schaden nimmt.
Da das Produkt sich nicht über das Blut, sondern über die ganz feinen Härchen wie beim Löschblatt direkt auf der Haut verteilt, die verschiedenen Hunde aber über mehr oder weniger dieser feinen Härchen verfügen, kann die Wirkung in Einzelfällen schon eher nachlassen. Von anderen Kunden haben wir gehört, dass es sogar über 40 Tage seine volle Wirkung zeigt."