Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundepflege Tipps & Tricks

Die Pflege des Hunde ist wichtig für die Gesundheit und bedeutet nicht nur Fellpflege. Auch Krallen, Zähne, Augen und Ohren des Hundes müssen regelmäßig kontrolliert und gepflegt werden. Wer seinen Hund vom Anfang an dran gewöhnt, wird später keine Probleme damit haben.  
Haarspangen und Schleifen
13. Juni 2003 19:53

Hallo Carola
schau mal bei www. ehaso.de nach. Dort gibt es alles rund um die Hundepflege. Man kann auch einen Katalog anfordern.
Gruß
Susanne

17. Juli 2003 18:45

:
: Hallo,
:
: wer weiß, wo mann Haarspangen und Schleifen für Kleinhunde im Internett findet?
:
: Carola

Liebe Carola,
Ich würd meinem Hund lieber die Haare abschneiden als ihm solche hässlichen Schleifen ins Fell zu packen wie sie auf der Internet(t)- Seite www.schleifenstuebchen.de zu finden sind.

Wenn du dich nicht blamieren willst dann lass es lieber!!

LIebe Grüsse

Bärbel und Chico ( ein Yorkie der auch ohne Schleifen gut lebt)


17. Juli 2003 19:54

Hallo Bärbel,

jeder so wie er es mag. Ich habe auf der genannten Seite das Passende gefunden für meinen Hund.

MFG
Carola



19. Juli 2003 13:56

: Hallo Bärbel,
:
: jeder so wie er es mag. Ich habe auf der genannten Seite das Passende gefunden für meinen Hund.
:

Na herzliches beileid deinem armen HUnd, welches Modell hast du denn genommen?
Etwa eines mit dem wohlklingendem Namen "Heaven"


*wüüüürg*

Mfg
Bärbel
:
: