Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Miracle Coat gesucht

geschrieben von Anke(YCH) 
Miracle Coat gesucht
17. Juni 2003 00:53


Hallo liebe Forenbesucher,

ich wohne in Duisburg und suche hier oder in der Umgebung einen Händler, der noch "Miracle Coat" vertreibt, da dies das einzige Hundeshampoo ist, von dem mein kleiner Mischling nicht noch mehr Schuppen bekommt, sondern das sie sogar stark lindert.

Bin für jeden Hinweis (auch in der weiteren Umgebung) dankbar.

Vielen Dank,

Anke & Krümel

17. Juni 2003 05:17

Hallo Anke,

ich weiß zwar nicht, wo Du dieses spezielle Shampoo bekommst, aber für den Fall, daß Du nicht fündig wirst, könntest Du es mal mit dem Pferdeshampoo der Fa. Leovet probieren (das "blaue", nicht das "grüne"winking smiley. Bisher vertragen das alle Hunde, die ich kenne und damit gewaschen werden, sehr gut, auch die Empfindlicheren, da es stark rückfettend ist. Die Hunde haben nach dem Waschen auch nicht ein so "aufgeplustertes" Fell.

Viele Grüße

Antje

18. Juni 2003 12:24

Hallo Antje,

danke für den Tipp. Wenn ich Miracle Coat nicht bekommen sollte, werde ich es mal damit versuchen.

Viele Grüße

Anke

21. August 2003 19:12

: Hallo Anke:
:
biete Miracle Coat Produkte in meinem Online-Shop, schau mal rein.
www.Quality-for-horses.de

Gruß

Heike Braun