Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Erfahrungen mit HERBAX-Zahnpaste?

geschrieben von Gaby(YCH) 
Erfahrungen mit HERBAX-Zahnpaste?
03. Juli 2003 10:28

Hallo zusammen,

wer kennt diese neue HERBAX-Zahnpaste und hat schon Erfahrungen damit gemacht? Der Vorteil dabei ist, dass man die Paste auf das Zahnfleisch schmiert und nicht die Zähne damit putzt. Man kann die Paste auch dem Futter beifügen.
Da es ausgesprochen schwierig ist meinen Hunden die Zähne mit einer Bürste zu putzen, finde ich diese Paste sehr interessant.
Hat schon jemand Erfahrungswerte damit gesammelt?

Vielen Dank für Eure Antworten
und liebe Grüße von
Gaby + 2 Wuffels, die Zähneputzen hassen ;-))

03. Juli 2003 10:51

Hallo Gaby !

Hab gleich mal nach "gegoogelt".
Hört sich wirklich interessant an.
Das mit dem auf´s Zahnfleisch versteh ich ja noch.
Das funktioniert auch bestimmt.
Aber ins Futter würd ich´s nicht tun.
Bei meinem "Schling-und-runterwürger" würde die Paste ungenutzt im Magen landen smiling smiley

Werd mal schauen ob man da irgendwo eine Probe bekommen kann, oder wenigstens eine kleine Packung zum "testputzen".

lg
anja


03. Juli 2003 11:12


: Werd mal schauen ob man da irgendwo eine Probe bekommen kann, oder wenigstens eine kleine Packung zum "testputzen".
Das wird wahrscheinlich schwierig: kleinste Packung 70g für was über 11,-E .
Muss ich mal unsern TA fragen.

vg
anja



03. Juli 2003 12:36

: Werd mal schauen ob man da irgendwo eine Probe bekommen kann, oder wenigstens eine kleine Packung zum "testputzen".
: Das wird wahrscheinlich schwierig: kleinste Packung 70g für was über 11,-E .
: Muss ich mal unsern TA fragen.
:
: vg
: anja

Hallo Anja,

das mit ins Futter geben stelle ich mir auch schwierig vor und würde bei meinen zwei auch nicht funktionieren ;-)))
Du kannst Dich ja wieder melden, wenn Du was von Deinem TA gehört hast.

Liebe Grüße
Gaby
:


03. Juli 2003 12:48


: Du kannst Dich ja wieder melden, wenn Du was von Deinem TA gehört hast.

Mach ich, hab mir schon einen Zettel geschrieben smiling smiley,dass ich nicht vergesse zu fragen.

anja