Labradoodle!? :: Hunderassen

Labradoodle!?

von Prisca Steiner(YCH) am 28. Juli 2003 18:23

Liebe Hundefreunde!
Wer weiss mehr über die Rasse Labradoodle? (Kreuzung Labrador-Pudel)
Züchter in der Schweiz?
Über alle Infos sind wir Ihnen dankbar!

von Chrissy(YCH) am 19. September 2003 08:02

Ich habe eine Hundeallergie und habe mir aus dem Grund auch einen Labradoodle gekauft! Es gibt sie in 3 verschiedenen Größen! Züchter wirst du allerdings nicht in der Schweiz finden! Nur in England und sonst USA und Australien! Ich habe meinen ohne Probleme aus Australien einfliegen lassen! Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich ja melden!

von eni(YCH) am 19. September 2003 19:42

: Ich habe eine Hundeallergie und habe mir aus dem Grund auch einen Labradoodle gekauft! Es gibt sie in 3 verschiedenen Größen! Züchter wirst du allerdings nicht in der Schweiz finden! Nur in England und sonst USA und Australien! Ich habe meinen ohne Probleme aus Australien einfliegen lassen! Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich ja melden!
: ich würde gerne einen Labradoodlewelpen kaufen, ich weiß nur nicht wo, wie und wie teuer es ist. Kannst Du mir darüber berichten?
Danke

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Hund im Flugzeug

Hallo Erika, : leider Wohne ich in Bayern, das wären hin und zurück mind. 10 h bei : meinem Tempo ...

• Hund schwanger?

Hallo Elke, danke für deine Antwort. Ja! "Meine" Daisy war vor ca. 4- 6 (???) Wochen läufig. Und hat ...

• Rauferei + Sozialisation

Hallo, ich habe mal ganz genau auf die Körpersignale meines Rüden geachtet, als wir einem ...

• Frischfleisch ab der 3 Woche ?

Hallo Birgit : die Welpen wiegen momentan ca. 1400 gramm, wieviel Hackfleisch pro Malzeit oder auf ...

• Timber Wolf hier in Deutschland

: Was ich damit ausdrücken will: Wenn schon, dann gleiches recht für alle. : Wie gross sind die ...

• Drei gegen einen - fair?

Servus P. H., mir ist auch klar, dass Hunde an die Leine gehören, insbesondere wenn man jemandem mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren