Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Labradoodle!?

geschrieben von Prisca Steiner(YCH) 
Labradoodle!?
28. Juli 2003 18:23

Liebe Hundefreunde!
Wer weiss mehr über die Rasse Labradoodle? (Kreuzung Labrador-Pudel)
Züchter in der Schweiz?
Über alle Infos sind wir Ihnen dankbar!

19. September 2003 08:02

Ich habe eine Hundeallergie und habe mir aus dem Grund auch einen Labradoodle gekauft! Es gibt sie in 3 verschiedenen Größen! Züchter wirst du allerdings nicht in der Schweiz finden! Nur in England und sonst USA und Australien! Ich habe meinen ohne Probleme aus Australien einfliegen lassen! Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich ja melden!


19. September 2003 19:42

: Ich habe eine Hundeallergie und habe mir aus dem Grund auch einen Labradoodle gekauft! Es gibt sie in 3 verschiedenen Größen! Züchter wirst du allerdings nicht in der Schweiz finden! Nur in England und sonst USA und Australien! Ich habe meinen ohne Probleme aus Australien einfliegen lassen! Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich ja melden!
: ich würde gerne einen Labradoodlewelpen kaufen, ich weiß nur nicht wo, wie und wie teuer es ist. Kannst Du mir darüber berichten?
Danke