Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Viele Fragen zu Whippets!
05. August 2003 20:16

Hallo Brigitte,

das mit den unterschiedlichen Zuchtzielen habe ich nun auch gehört. Wohin kann ich mich denn wenden, wenn ich ein Seite Züchter im Innternet sehe, aber nicht klar erkennen kann, ob es eher die sporttreibenden (Rennen) Whippets sind oder eher sportliche Familienhunde? Kennst Du Dich da aus?
Unser Interesse an einem Whippet wäre eher sportlich (toben, Kurzstrecke Fahrrad, kurzes Joggen) aber eher nicht Wild hetzend.

Tschüs,
Annett

07. August 2003 06:37

Hallo Annett,
gestern hatte ich dir auf diese Meldung ausführlich geantwortet, jetzt ist meine Antwort aber scheinbar verschwunden. 1.Schade!!! 2. Warum???

Sollte es also doch noch was geben, was du dringend wissen möchtest, müßtest Du dich nochmal melden, dann sehen wir weiter....

VG
Brigitte


09. August 2003 12:55

Hallo Brigitte,
das ist ja mysteriös?! Gestern habe ich gepostet - mit der Bitte an Dich, an meine Mailadresse zu schreiben - und jetzt ist der Beitrag auch hier nicht zu finden..
Wäre nett, wenn Du das noch mal wiederholen könntest unter shw.immobilien@t-online.de. Vielleicht hast Du was über Züchter geschrieben und das ist hier nicht erlaubt, oder so?

Grüße,
Annett