Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Unterschied Jack Russell/Parson Russell

geschrieben von Maria(YCH) 
Unterschied Jack Russell/Parson Russell
09. August 2003 09:26

Hallo zusammen!

Kann mir jemand den WESENSunterschied zwischen Parson Russell und Jack Russell Terrier erklären??? Bzw vielleicht gibt es ja gut Links wo man das nachlesen kann, bin bis jetzt nicht fündig geworden!

Vielen Dank und liebe Grüße, Maria

09. August 2003 10:14

Hallo Maria

Meines wissens nach gibt es keinen, der ursprung der rasse ist derselbe. allerdings stelle ich fest, das momentan doch noch mehr niederläufer dieses witzige unbekümmerte wesen besitzen. vieleicht ist es den hochbeinigen aufgrund der auslese für ihre schon zehn jahre länger dauernde showkarriere abhanden gekommen.

LG,
Martina