Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wann Rassehund-Ausstellung in Hannover?

geschrieben von Gabi2(YCH) 
Wann Rassehund-Ausstellung in Hannover?
13. August 2003 15:12

Hallo,

weiß schon jemand, wenn die diesjährige Ausstellung in Hannover stattfindet? Habe im Internet 3 verschiedene Termine gefunden. Angeblich am 03.Sept.bzw. Ende Sept. oder 3. Nov.??? Was ist nun
richtig??
Lieben Gruß

Gabi

13. August 2003 15:36

: Hallo "Namensvetterin",
:
1./2.November. Den gesamten Ausstellungskalender des VDH findest Du unter VDH.de, dann "Über den VDH", dann "Ausstellungen".
: Lieben Gruß
:
:Gaby mit Beira

15. August 2003 05:47

Hi,

vielen Dank für Deine Antwort! Ist diesmal aber ziemlich spät.... ich kaufe dort immer unsere Kaninchenohren-Ration für das nächste halbe Jahr

lieben Gruß

Gabi

20. August 2003 09:59

Wenns dir nur um die Kaninschen ohren geht, schau mal unter den angegebenen Link ...

Da kaufen wir sie immer, haben eine sehr gute Qualität!!!!

25. August 2003 09:48

Hallo,

danke, Barabas kenne ich. Leider gibt es dort keine Lammziemer!!! Und Barabas sendet nur per Nachnahme, was zusätzlich Kosten verursacht. Meine KontoNr. etc.mag ich nicht übers Internet preisgeben..
Lieben Gruß
Gabi2