Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wäller

geschrieben von Sandra(YCH) 
Wäller
22. August 2003 18:20

Hallo Leute,

ich interessiere mich für den Wäller! Hier im Forum gibt es bestimmt jemanden der die Rasse kennt, oder nicht????
Wer kann mir mehr dazu erzählen? Bzw. einige Links nennen?

Vielen lieben Dank!
Sandra


22. August 2003 20:55

: Hallo Sandra,

wir haben einen Wäller! Wenn du magst, kannst du mich ja mal privat anmailen, damit ich weiß, wass du genau über den Wäller wissen möchtest.

Hier schon mal ein Link zum Wäller-Club: [www.waeller-club.de]
Hier noch einer: www.waeller-mount-palis.de (das ist die Zucht, aus der unser Wäller stammt)

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!


: Vielen lieben Dank!
: Sandra
:


23. August 2003 16:49

: Hallo Leute,
:
: ich interessiere mich für den Wäller! Hier im Forum gibt es bestimmt jemanden der die Rasse kennt, oder nicht????
: Wer kann mir mehr dazu erzählen? Bzw. einige Links nennen?
:
: Vielen lieben Dank!
: Sandra


Hey Sandra,

wir haben zwei Wäller (Rüden) und können dir einiges erzählen, aber eigentlich überwiegend Positives. So wie Frauchen samt Wäller Kid bereits erwähnten, mail deine Fragen, dannkriegst du Antworten und wenn du willst auch Bilder.

Grüsse von Buster + Balou
samt Herrchen und Frauchen

:


25. August 2003 10:52

Hallo Petra,

gut ,dich hier zu lesen.So kann ich mich endlich für die mail ,die du mir auf meine Frage bezüglich des Charakters vom Wäller geschrieben hast bedanken.
Ich hatte die Nachricht versehentlich gelöscht und so war deine Adresse weg.
Also vielen dank noch mal für deine ausführliche Beschreibung.

L.G.Olivia
: :
: