Gescheckter Golden Retriever? :: Hunderassen

Gescheckter Golden Retriever?

von Tharin(YCH) am 19. März 2000 11:47

Hi!

: Vielleicht trug der Golden sowas wie den Merle Faktor in sich.

Die Flecken sind halt so richtig typisch klein und "ausgefranst".

: Ansonsten ist mir die Sache mit dem Mix einleuchtender.

Schade, dass man nicht den ganzen Hund sieht, dann koennte man da eher
dahinter kommen.
Vllt. koennte Edith noch mal den Link preisgeben?

: Wann gibt es neue Fotos von Deinem bunten :=))???

Ich hab hier 4 Filme, die nur drauf warten, entwickelt zu werden. smiling smiley
Also wohl demnaechst.

:
: Grüße
:
: Heike, Kimba & Aaron
:
:

von Heike(YCH) am 19. März 2000 15:25

Hallo,

: Vielleicht trug der Golden sowas wie den Merle Faktor in sich.
grinning smileyie Flecken sind halt so richtig typisch klein und "ausgefranst".

Ebend.

confused smileychade, dass man nicht den ganzen Hund sieht, dann koennte man da eher
:dahinter kommen.
:Vllt. koennte Edith noch mal den Link preisgeben?

Ja, vielleicht gibt es da noch mehr Fotos.

: Wann gibt es neue Fotos von Deinem bunten :=))???
:Ich hab hier 4 Filme, die nur drauf warten, entwickelt zu werden. smiling smiley Also wohl :demnaechst.

Was auch immer das demnächst heissen soll.........
:=)))


Grüße

Heike, Kimba & Aaron

von Tharin(YCH) am 21. März 2000 21:51

Hallo!

Hast du die URL zu dem Bild noch?

Tharin

von Carina(YCH) am 22. März 2000 20:32

Also ich bin mir sicher dass das Fell des Golden Retrievers auf dem Foto nur das Sonnenlicht reflektiert und es ist meiner Meinung nach auch nicht gerade eine gute Aufnahme1 Aber gescheckt ist er sicher nicht!
Liebe Grü?e Carina und Co!

von Tharin(YCH) am 08. Juni 2000 21:17

Hi!

: Wann gibt es neue Fotos von Deinem bunten :=))???

Jetzt!
Aber erst mal nur 2.

Im Photoalbum und auf der Seite von Spunk (Link unten).

Schoenen Gruss,
Tharin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tierquäler Hundehaustellung

    Hallo, das Thema geht durch viele Foren... ehrlich (steinigt mich) ich kann mir nicht vorstellen daß ...

  • Definition vom jagen""

    Hi Tanja, : Wie wäre es mit einem Kompromiss?? Ich nenne es weiter wie ich will, und passe trotzdem ...

  • Rudeldynamik nach Kastration

    :Aus den Mündern der Kastrationsgegner kommen immer wieder die gleichen Argumente: wehrlos, ...

  • Gebärmutterkrebs!

    Tja, nur tritt Zahnstein nun mal auch auf, wenn Du Zahpflege machst, und wenn Du dann ein Hundi hast, ...

  • Vernunft der Züchter

    Hallo! Das geht fast immer schief, wenn der Hund nur für die Kinder angeschafft wird und die Familie ...

  • Menschen wollen nur Welpen!

    Hallo Geli, kommt darauf an, habe im Moment ne Golden- Labbi- Hündin, 9 Monate, sieht aber aus wie ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren