Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Was haltet ihr eigendlich vom Elo?
05. September 2003 06:07

: : : Hallo Terrierfan,

das ist aber m.E. Erziehungssache.

Wir arbeiten daran. Er ist jetzt gerade 4 Monate alt. Auch ist es glaube ich, kein richtiges Jagen. Er fordert sie zu Spiel auf, dabei bellt er auch, tja und dann laufen die zwei halt fort und er hinterher. In ihre Verstecke passt er zum Glück nicht mehr rein.

:
: Viele Grüße
Eddy
:


05. September 2003 07:08

Hallo Iris!

Das perfekte Beispiel für gelungenes Marketing ... schon allein die Fotos auf der Homepage à la "Elos mit fremden Kind" sagen viel aus - und ich bin auch etwas skeptisch, weil vor zwei Wochen oder so auf RTL eine Elo-Züchterin gezeigt wurde, die gerade knapp 30 Welpen hatte ... und die Rasse hat noch eine extreme Vielfalt, sodass man von einer Rasse eigentlich noch gar nicht sprechen kann mA nach, schon allein vom Fellkleid her.

Lg Nina mit Tina und Ché