Australian Shepherd - Farben? :: Hunderassen

Australian Shepherd - Farben?

von Carmen SLD(YCH) am 09. September 2003 20:02

Hi Edith,

ja, das Dilute hab ich mittlerweile auch bemerkt.
Habe vorher nur mal kurz drauf gesehen und ein merle ist er def. nicht.
Schon schade, wenn ein "Züchter" noch nicht einmal die Farben kennt.

Viele Grüsse
Carmen, Shadow, Lea und Duke

PS: könnte ich eventuell auch die Adresse zu dem Fotoalbum bekommen ???? *ganz lieb frag*


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Diskussion über Hundefutter

    Hi Gesa! Habe aber z. B. gerade auf Messen festgestellt, dass nicht alle Anbieter genauere Fragen zu ...

  • rote Pfoten beim Boxer

    : Hallo Tina, : : juckt es Eurer Hündin auch mehr als sonst an den Pfoten? : : Hallo Elke, ja, jetzt ...

  • Impfkritik wird immer lauter

    Lieber Impffreund, vielleicht würdest auch du über das Thema Impfen kritischer denken, wenn du die ...

  • Kleine Beulen" an der Schnauze"

    : Hallo, : :kommen aus den Beulen vielleicht ein paar "Tasthaare" heraus? Dann wären die Beulen evtl. ...

  • Hundeschule

    : Hallo Cristine Nein ich nimms Dir nicht übel aber ich wollte auch nicht unbedingt meinen Lebenslauf ...

  • FeFu ohne Hafer, Mais und Soja

    Hallo Christiane, in Innova, California Natural und Nutro Lamm sind weder Hafer, Soja oder Mais ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren