Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kennt jemand Pomeraner"?"

geschrieben von HEike H.(YCH) 
Kennt jemand Pomeraner"?"
11. September 2003 05:35


Hab einen keinen Hund im Tierheimn, wo ich mein, der ist ein Kleinspitz.
Soll aber ein "Pomeraner" sein.

Ich find nix über die Rasse.
Kennt ihr die??

PS: ist übrigens REIZEND, das Kerlchen...zum verlieben...wie alle, die Unschuldig hinter Gitter leben:-((

LG HEike

11. September 2003 05:46

Hi,

versuch es mal mit dem Begriff "Pomeranian". Ist eigentlich nichts anderes als ein Zwergspitz bzw. Kleinspitz. In welchem Tierheim sitz das Pelzbällchen denn? Da könnte ich fast ....

lg
Kathi

11. September 2003 06:29

: Da könnte ich fast ....
:
: lg
: Kathi

Brandenburg


11. September 2003 09:00

: Hi,
:
: versuch es mal mit dem Begriff "Pomeranian". Ist eigentlich nichts anderes als ein Zwergspitz bzw. Kleinspitz.
genau.
Da könnte ich fast ....
: reizvoller Gedanke... passte bestimmt gut zu Deinen "Akkis".
: auch lg
: Gaby mit Beira


11. September 2003 09:04

Hi Gaby,

irgendwann kommt bestimmt wieder ein Spitz in mein Rudel. Aber erstmal ein Islandhund. Könnte mir aber für die Zukunft auch ein 3er-Rudel in Form von 1 Akita, 1 Isländer, 1 Spitz seeeeehr gut vorstellen. Ich finde die spitzartigen mit "Gesellschaftshund-Charakter" einfach klasse und komme nicht mehr von ihnen los. Werde auch demnächst (der Shop ist ja nun soweit fertig) meine HP umgestalten und alle drei darauf zusammenfassen (bisher hatte ich ja eine seperate Islandhund-HP).
Hach, wenn's doch noch schöne orangefarbene Mittelspitze gäbe ... *träum-sehn*

lg
Kathi

11. September 2003 09:10

: Hi Kathi,
: Hach, wenn's doch noch schöne orangefarbene Mittelspitze gäbe ... *träum-sehn*

es ist ja hier in letzter Zeit viel über die Entstehung neuer Rassen gepostet worden - und so eine Farbvarietät in einer anderen Größe ist doch "machbar":-) Vielleicht wird es ja eines Tages was?:-))) In Amerika gibt es ja auch schon die ersten Harlekin-Großpudel...
:
: lg
:Gaby