Löwchen
11. September 2003 15:00



Hallo Leute!

Ich suche immer noch Löwchen-Fans, -Kenner, -Besitzer etc., aber offenbar versteckt ihr euch alle! Ich selbst habe auch ein Löwchenrüde, (übrigens ungeschoren) er heisst Elliot (wie das Schmunzelmonster ;o)) ), und ich bin total begeistert von dieser Rasse! Bitte schreibt doch eure Erfahrungen mit dieser Rasse, es würde mich sehr interessieren. Vor allem möchte ich auch versuchen den Bekanntheitsgrad der Löwchen etwas zu erhöhen, da sie ja so gut wie niemand kennt (musste ich feststellen).

Liebe Grüsse,
Nadia & Elliot


11. September 2003 15:06

:
:
: Hallo und ich bin total begeistert von dieser Rasse!

Vor allem möchte ich auch versuchen den Bekanntheitsgrad der Löwchen etwas zu erhöhen, da sie ja so gut wie niemand kennt (musste ich feststellen).
: Beides trifft bei mir bedauerlicher Weise auf den Affenpinscher zu - und das hier im Heimatland der Rasse.
: Liebe Grüsse,
: Gaby mit Beira (und "Äffchen" Xelina):


12. September 2003 09:00

Hallo Nadja!

Habe jetzt im Internet versucht, etwas über das Löwchen herauszufinden, aber es gibt auch nicht sooo viele informative Homepages! Und vor allem sind immer nur die geschorenen (Also diese mit "hinten frei"winking smileyzu sehen-das gefällt mir ehrlich gesagt nicht-dabei haben sie "normal" soo herzig!

Erzähl mal von Elliot! Wie ist er denn so? Gelehrig, stur, hibbelig, ruhig?Und wie sieht es mit der Fellpflege aus? Kürzst du sein Fell?

Freu mich schon auf deine Antwort, liebe Grüße, Maria

12. September 2003 10:01


Hallo Maria!

Er ist ein richtiger Goldschatz! Er ist wahnsinnig kinderlieb, verspielt, verschmust, stur ist er eigentlich nicht. Er versucht zwar schon manchmal seinen Willen durchzusetzen, aber das ist doch völlig normal. Er lernt auch sehr schnell, saugt richtig alles auf wie ein Schwamm. Ich habe jetzt die Begleithundausbildung mit ihm angefangen, letzten Samstag waren wir zum ersten Mal da.

Hast Du auch einen Hund? Wenn ja, was für eine Rasse ist es?

Liebe Grüsse,
Nadia

12. September 2003 15:21

:
:
: Hallo Leute!
:
: Ich suche immer noch Löwchen-Fans, -Kenner, -Besitzer etc., aber offenbar versteckt ihr euch alle! Ich selbst habe auch ein Löwchenrüde, (übrigens ungeschoren) er heisst Elliot (wie das Schmunzelmonster ;o)) ), und ich bin total begeistert von dieser Rasse! Bitte schreibt doch eure Erfahrungen mit dieser Rasse, es würde mich sehr interessieren. Vor allem möchte ich auch versuchen den Bekanntheitsgrad der Löwchen etwas zu erhöhen, da sie ja so gut wie niemand kennt (musste ich feststellen).
:
: Liebe Grüsse,
: Nadia & Elliot
:


12. September 2003 15:38

: :
: :Liebe Naidia,
auch ich besitze ein kleines Löwchen und bin ganz begeistert von der Rasse. Rocky ist inzwischen 3 Jahre alt und allen Hunden gegenüber eine kleine Kratzbürste. Im Moment suche ich in Lübeck und Umgebung einen Hundeverein, indem er mal ein bißchen Sozialverhalten lernen soll.
Vielleicht schreibst Du mir mal , wie Dein "Kleiner" sich verhält.
Lieben Gruß
Helga
: :
: : Ich suche immer noch Löwchen-Fans, -Kenner, -Besitzer etc., aber offenbar versteckt ihr euch alle! Ich selbst habe auch ein Löwchenrüde, (übrigens ungeschoren) er heisst Elliot (wie das Schmunzelmonster ;o)) ), und ich bin total begeistert von dieser Rasse! Bitte schreibt doch eure Erfahrungen mit dieser Rasse, es würde mich sehr interessieren. Vor allem möchte ich auch versuchen den Bekanntheitsgrad der Löwchen etwas zu erhöhen, da sie ja so gut wie niemand kennt (musste ich feststellen).
: :
: : Liebe Grüsse,
: : Nadia & Elliot
: :
: