Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Staatsaffäre um Obamas Hund

geschrieben von Klaus 
Staatsaffäre um Obamas Hund
20. November 2008 14:08
Das ist schon recht grotesk, wie sich die Wahl um den "First Dog" Amerikas entwickelt.

Link

Tierschützer sammeln Unterschriften, Züchter empfehlen den chinesischen Nackthund, wieder andere sehen darin rassistische Vorurteile bestätigt.....

Ich frag mich, wieso Obama überhaupt einen Hund braucht? Er hat doch eh keine Zeit für ihn... hat Amerika jetzt nicht erstmal ein paar andere Probleme zu lösen?

lg Klaus
Art

21. November 2008 09:59
Quote Klaus:

Ich frag mich, wieso Obama überhaupt einen Hund braucht? Er hat doch eh keine Zeit für ihn... hat Amerika jetzt nicht erstmal ein paar andere Probleme zu lösen?

lg Klaus
Weil er es seinen Töchtern fürs brave Grinsegrinse machen während des Wahlkampfs versprochen hat. Und für Futter und Erziehung werden wahrscheinlich 4 Secret Service Beamte abgestellt.
Ich würde ihm ja empfehlen einen mexikanischen Straßenköter zu adoptieren oder einen Welpen aus Castros Umfeld, das wären doch mal ein paar nette Signale. Oder wie wäre es mit einem persischen Saluki?

01. März 2009 14:20
Die Entscheidung ist gefallen, es wird ein Portugisischer Wasserhund. Was meint ihr, richtige Wahl getroffen?

lg Klaus
Portugiesischer Wasserhund
01. März 2009 14:38
Sieht so aus:

Wikimedia Commons[/url]

02. März 2009 15:50
Äh, naja also das wär so ne Rasse die wollte ich nich haben. Steh eh nich auf Hunde mit viel Fell, aber Hund mit Locken und welche die man trimmen muss??? Ne das muss nun wirklich nicht sein...
Muss ja jeder selber wissen. Aber das finde ich, ist wirklich eine eigenartige Wahl für den FirstDog.

LG Frieda

02. März 2009 17:42
Quote Frieda:
... Aber das finde ich, ist wirklich eine eigenartige Wahl für den FirstDog.

Na, wieso das denn? Keine Unterwolle, glaube der haart noch nicht mal und alles flüssige perlt an ihm ab. Das passt doch wie Faust aufs zu den aalglatten Obamaramas.