Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Staatsaffäre um Obamas Hund

geschrieben von Klaus 
Portugiesischer Wasserhund
02. März 2009 22:27
Hm, irgendwie passt der Hund nicht in mein Bild. Aber das ist ja egal. Mir gefällt er nur einfach nicht und deswege finde ich es so eigenartig...

02. März 2009 23:14
Quote Frieda:
Hm, irgendwie passt der Hund nicht in mein Bild. Aber das ist ja egal. Mir gefällt er nur einfach nicht und deswege finde ich es so eigenartig...
Mir gefällt er auch nicht.....

lg Klaus
DS1

03. März 2009 07:13
Hi,

was habt ihr blos gegen Hunde mit etwas mehr Fell - ich find das toll,wenn man was hat wo man reingreifen kann, und so richtig schön knuddeln kann. Mir gefällt nur nicht wie er getrimmt wird, aber das ist beim Pudel,Riesenschnauzer usw.auch so - und man muß sie ja nicht so schneiden.

DS

03. März 2009 16:39
Huhu,

ich find ja nicht alle Hunde mit viel Fell doof... Aber alleine wenn ich an Geruch, Fellpflege, Trockenzeit,... denke greife ich doch lieber wieder auf den Kurzhaarhund zurück winking smiley. Ich mein Collies, Shelties, Aussies oder so find ich nett, da gehts vom Fell her noch. Aber irgendwie ist mein Herz eben an die Kurzhaarigen gegangen... Macht ja nichts. Gibt genug, die Langhaarige mögen, meine Freundin z.B. der kanns nicht haarig genug sein ^^.

LG Frieda