Bichon Frise :: Hunderassen

Bichon Frise

von marvin am 08. Juli 2009 07:52
hallo,
man hat mir erzählt das der bichon frise besonders für allergiker geeignet sein soll.

Hat hier jemand erfahrung mit dem bichon frise? Was macht die Rasse aus? Wie groß wird so ein bichon frise? Ist er teuer im Unterhalt?

Danke!

von Sciuba am 08. Juli 2009 13:51
Hallo Marvin,

habe dir mal so einige Seiten herausgesucht

Bilder

Die Wicki-Seite

Eine eigene Seite

Er sieht ja einfach zum 'knuddeln' aus! Laut Auskunft haart der Hund nicht und ist deswegen gerade allergikerfreundlich. Er benötigt aber gute Pflege, damit das Fell nicht verfilzt. War schon bei den Ägyptern ein Schosshund!!

LG

Sciuba

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Neuester Stand der KomaPatientin

    Hallo, die Daumen bleiben auch gedrückt, daß es auch weiterhin bergauf geht mit der Hündin! Viele ...

  • Trümmer C?

    : Seit wann ist das DRK bei der BAG mit dabei??? : : MFG Markus Hi Markus, auch hier? Nicht DAS DRK, ...

  • Gegen Ihren Willen - dann gegen mich

    Hallo Sunny, wie bist du beim Clickern denn vorgegangen ??? -Ich habe es mit unterschiedlichen ...

  • Stehenbleiben auf Kontaktzonengeräten!?

    hmm, also wir hatten es jetzt bei der a- wand so probiert in dem wir eine stange über die spitze ...

  • Futterprobleme

    Hi Juli : Wie heisst es so schön: Nur das beste für unsere Hunde........... Du sagst es. Und der ...

  • Erziehung von 2 Welpen

    Hi duddits, : Habt ihr eine Idee wie ich das verhindern kann und wie ich 2 Welpen gleichzeitig ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren