Entlebucher oder Bolonka Zwetna?
26. Mai 2012 15:01
Hallo,



würdet ihr euch eher für einen Entlebucher-Sennenhund oder einen Bolonka Zwetna entscheiden?

Wir haben ein großes Haus. mittelgroßen Garten und direkt neben ihm liegt ein riesengroßer Acker, an den ein Wald grenzt...
Bei uns in der Stadt (Wir leben im Dorf, ich meine die angrenzende Stadt) gibt es auch einen guten Hundeverein, der mir schon empfohlen wurde. Dazu gibt es auch in etwa 2-3 Kilometern einen schönen Bagersee, wo, soweit ich weiß, auch Hunde erlaubt sind... Ich habe viel Zeit, um den Hund spazieren zu gehen, ihn (Wir wollen einen Rüden) zu erziehen und halt für die typische Körperpflege.

Was meint ihr, würde besser zu uns passen? Entlebucher oder Bolonka Zwetna?
Achja, und können Bolonkas mit Tarining 20 km am Stück laufen?

30. Mai 2012 09:47
Ich würde den Entlebucher nehmen, da er wie ich finde am besten zu dir passt.