Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Australian Kelpie

geschrieben von Andy(YCH) 
Australian Kelpie
22. März 2000 21:10

Hallo,

ich interessiere mich für den Australian Kelpie! Wer kann mir Info´s zu dieser Rasse geben?


Gruß Andy


22. März 2000 22:05

Hallo Andy !

In der Schweiz gibt es einen der SKG angeschlossenen Verein für Australische Treib- und Hütehunde (VATH), der Dir sicher gerne Auskunft gibt. Die Adresse der Schriftführerin kann ich Dir mailen, wenn Du Interesse hast...
Auch in der European Herding Breed Association (EHBA) gibt es einige Kelpie-Besitzer, eine Kontaktadresse findest Du auf der unten angegebenen Homepage.

Gruß,
Andrea


23. März 2000 09:25

Hallo Andrea,

kannst du mir die links zu den hompages (VATH und EHBA)zuschicken? Ich habe diese leider nicht gefunden.
Danke!
Andy

23. März 2000 09:24

Hallo Andy,

wir haben einen Kelpi-Collie-Mix. Ist ein ziemliches Arbeitstier. Falls Du möchtest, kannst Du mir privat Deine Fragen mailen, bzw. kann ich Dir auch die Anschrift bzw. Tel.Nr. von einen Züchter bzw. einem evtl. Züchter in Bayern geben, die können Dir sicher weitere Auskünfte geben.

Viele Grüße

Daniela + Winni


23. März 2000 12:28

Hi Andy,

der Link zur EHBA ist unten angeführt, vom VATH kann ich Dir nur eine Anschrift geben (der Verein ist nicht im Internet), und das möchte ich nicht unbedingt so öffentlich tun, ohne vorher gefragt zu haben. Wenn Du mir Deine email-Adresse mailst, kann ich sie Dir gerne schreiben.

European Herding Breed Association:
[members.xoom.com]

Gruß,
Andrea
www.cattlemaniac.de


23. März 2000 15:31

Hallo,

bitte schick mir die Anschrift an folgende emailaddress:
ianaAndy@aol.com">DianaAndy@aol.com
Danke
Andy