:: Hunderassen

Bulldog....infos und kontakt

von Bernd Krätschmer(YCH) am 25. März 2000 11:39

: Hallo Melanie

Auch ich habe einen Super American B.Rüden er ist 2 J alt

wir sind mitglied bei den American Bulldog Freunden und

sind alle Samstage mit den anderen A.B Freunden beim üben.

Auf einen nahe gelegenen H. Platz (nur Bulldogs) mehr Jnfo?

melde Dich doch bei mir

von melanie(YCH) am 24. März 2000 13:43

hallo...
ich haette grosse lust mich mit bulldog-liebhabern oder brsitzern auszutauschen.jede info ,die ich bekommen kann faend ich toll!
ich besitze selber einen bulldog-rueden und er ist `ne wucht.ich bin total vernarrt in diese rasse und finde es schade ,dass man so wenig ueber sie findet.also bitte meldet euch...
melanie

von melanie(YCH) am 28. März 2000 00:13

:hallo
: Hallo Melanie
:
: Auch ich habe einen Super American B.Rüden er ist 2 J alt
: habe einen english-bulldog!
: wir sind mitglied bei den American Bulldog Freunden und
:
: sind alle Samstage mit den anderen A.B Freunden beim üben.
:
: Auf einen nahe gelegenen H. Platz (nur Bulldogs) mehr Jnfo?
:
: melde Dich doch bei mir
: infos willkommen melanie

von Bernd Krätschmer(YCH) am 31. März 2000 13:17

: :hallo
: : Hallo Melanie

: : infos willkommen melanie

Jnfo! über was und welche Rasse A bulldog oder e. Bulldog

von melanie(YCH) am 31. März 2000 14:46

:hallo
: :hallo
: : : Hallo Melanie
:
: : : infos willkommen melanie
:
: Jnfo! über was und welche Rasse A bulldog oder e. Bulldog
: am liebsten ueber e.bulldog...hast du einen?ich weiss du hast einen a.bulldog.vielleicht kannst du mir mal eine bilddatei schicken.ich kenne
die a.bulldogs nicht wirklich vom aussehensmiling smiley)sorry
melanie

von Bernd Krätschmer(YCH) am 31. März 2000 15:46

: :hallo
: : :hallo
: : : : Hallo Melanie
Bitte sende mir deine mail Adresse und ich sende dir alles was du willst
z.b. Bilder meine Mail Adresse: b.kraetschmer@tpp24.net

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • BITTE um hilfe

    Hallo Mauela, : kostet bei Euch ein Rüde mehr als wie eine Hündin?? Frage nur so mal, weil bei uns ...

  • bitte an alle

    Hallo Pat, : nein. aber so langsam seh ich vor lauter haaren die suppe nicht mehr. Das ist schade, ...

  • Wieviel Fleisch Barf am Tag?

    Guten Abend Andrea Mein TA war einige Jahre in Afrika, dort war Hirsebrei und ab und an ein Fischkopf ...

  • Warum kann CC nicht liefern?

    Hi, wie auch immer ... wo liegt das Problem, daß Cats Country es sich leisten kann und will das ...

  • Agression

    : Mein Ratschlag wird Dir nicht gefallen. : : Ein Pitbull, der aggressiv gegenüber Menschen ist und ...

  • Verreisen nach Frankreich

    Hallo, wir sind vor kurzem aus Frankreich zurückgekehrt. Von unserer Ferienhausvermieterin (auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren