Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Bulldog....infos und kontakt
30. April 2000 15:32

Hey Melli!
Hier ist Jenny.Mit Bulldog meinst du sicherlich Die pit bulls oder!?Ich habe eine 5 monate alte pit Bull Hündin,und bin total fasziniert von diesen Hunden.Wie alt ist den deiner?Hat er Papiere?Ich würde mich freuen wenn du dich mal meldest!Ich komme übrigens aus Hamburg!Ciao jenny




30. April 2000 23:18

: Hey Melli!
: Hier ist Jenny.Mit Bulldog meinst du sicherlich Die pit bulls oder!?Ich habe eine 5 monate alte pit Bull Hündin,und bin total fasziniert von diesen Hunden.Wie alt ist den deiner?Hat er Papiere?Ich würde mich freuen wenn du dich mal meldest!Ich komme übrigens aus Hamburg!Ciao jenny
:
:
hallo
sorry ich meine englische bulldogs!!!!
meiner ist 10 monate alt!
wie kommst du darauf das ich pits meien??
gruesse melanie