Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rhodesian Ridgeback

geschrieben von Nadja(YCH) 
Rhodesian Ridgeback
01. April 2000 20:13

Hallo Ridgebackbesitzer!

Ich habe mich heute in diese Rasse verliebt -
wer kann mir Infos über Wesen und Haltung geben,
bzw. weiß interessante Internet-Adressen?

Vielen Dank im Voraus

Nadja


02. April 2000 07:12

Hallo Nadja,

schau mal unter www.VDH.de. Dann gehst Du in das Menü Welpenvermittlung und Züchter und gibst die gesuchte Huderasse ein.
Da kommst Du direkt zu den Zuchtvereinen, wo man auch den FCI standard erlesen kann.

Viel Glück
Lars

02. April 2000 08:02

: Hallo Najda,

was möchtest Du denn alles wissen?

Maile mich mal direkt an, habe eine RR-Hündin und möchte aber an dieser Stelle nicht stundenlang schreiben...

Viele Grüsse,

andreas
:


03. April 2000 06:55

Hallo Nadja,

auch ich besitze eine RR-Hündin von 4 Jahren.

Als Tipp: www.klaus-kempf.de

Die RR-Seiten überhaupt, allerdings nutzen das Forum auch viele zur Selbstdarstellung. Aber sonst gibt es dort alles mögliche sehr Interessante. Im Bilderbuch ist auch meine Cara.

Bei speziellen Fragen kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Elvira +Cara +Benji

P.S. Ach ja, sieh mal unter "Hundegeschichten", meine Cara kann
schreiben (lassen).